Mailingliste     Fotos     Bookmarks     Vereine/Parteien     Dorfpoeten  
  Nachbar-Sites:   EIG  | Studenten  | Kulturverein  | ODBG  
  Impressum     Kontakt  
 
 
 
 
Allgemeines 13.08.2018
21:18:09
In Bezug auf volle Papiermülltonnen kann mitgeteilt werden, dass, fernab von allen Vermutungen, ein Fahrzeug des Abfallwirtschaftsbetriebes ausgefallen war. Deswegen konnte zwischenzeitlich nicht geleert werden. Die Leerung wurde heute nachgeholt. Übrigens können sperrige Kartons bei uns abgegeben werden. Helene-Mayer-Ring 31, von 07.00 bis 18.00 Uhr. ausser Samstag, da nur bis 12.00 Uhr. Und es kostet nichts!

Ihre ODBG.
Herbert Hantelmann

 
 
 
Immobilien-Angebot 13.08.2018
17:48:46
Schöne Erdgeschosswohnung in München: mit 2 Zimmer, Terrasse & ein kleiner Garten zu Vermieten.
Mit Loggia -Terrasse & ein kleiner Garten zu Vermieten / 2 WG.

Zur Zwischenmiete ab dem 22.08.18 bis Oktober 2018.
950 €/monat

Ausstattung: Die Wohnung ist möbliert, Flachbildfernseher, Kabel-TV Fernheizung, Bad, Keller anteil..
WLAN InternetFlatrate, Stromkosten, Heizkosten, Wasserkosten in der Miete enthalten

Gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Verkehr (Tram und S, U- Bahn) / 15 Minuten zum Hauptbahnhof.
5-7-10 min zu fuß zur S/U Bahn Moosach / Westfriedhof / Olympiapark & Innenstadt entfernt.

017657752417
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Flohmarkt-Angebot 13.08.2018
12:17:33
Original Italiensche Designer-Stühle Marke EFFEZETA mit weißem Lederbezug, verchromte Metallbeine, ohne Armlehne, gepflegter, guter Zustand, Abholung im Dorf, VB € 100,00
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 12.08.2018
23:58:18
Unglaublich dusselig, aber leider passiert:
am Samstag morgens wurden beim Packen des Fahrzeugs ein paar Schuhe nicht verstaut und verblieben wahrscheinlich auf dem Fahrzeugdach. Da werden Sie dann wohl beim Fahren irgendwo runtergefallen sein. Das schwarze Paar Herrenschuhe mit Schuhspanner könnte vielleicht im Dorf noch das Dach verlassen haben. In einem Schuh war zudem ein kleiner Schlüsselbund. Vielleicht hat jemand die Schuhe gefunden? Ein Finderlohn von 20 Euro im Falle der richitgen Schuhe und Schlüssel ist garantiert.
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Flohmarkt-Angebot 12.08.2018
12:22:57
Klassische Musik
viele Schallplatten
pro LP 1 Euro

z. B.
Bach
Matthäus-Passion
mit Karajan und Berliner Philharmonikern

Bach
Weihnachtsoratorium
mit Tölzer Knabenchor und Collegium Aureeum auf Original-Instrumenten unter Schmidt-Gaden

Haydn
Streichquartette Op.51,54,64,71,74,76,77,103
mit dem Amadeus Quartett

Mozert
sämtliche Violinkonzerte
mit Menuhin und dem Bath Festival-Orchestzer

Mozart sämtliche Klavierkonzerte
mit Barenboim und dem English Chamber Orchester

Mozart
Sämtliche Streichquartette
mit dem Quartetto Italiano

Mozart
46 Symphonien
Mit Böhm und den Berliner Philharmonikern

Beethoven
die fünf Klavikerkonzerte
mit Backhaus und den Wiener Philharmonikern

Schubert
sämtliche Streichquartette
mit dem Heutling-Quartett

Und vieles andere mehr
bis zum 20. Jhd, (Dvorak, Brahms, Tschaikowski, usw.)

anzusehen in der Nadistrasse
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 12.08.2018
10:54:01
Mülltourismus - wie in einem früheren Beitrag erwähnt wurde - habe ich viel zu oft beobachtet, gerade in HMR 14. Ich habe auch die Personen angesprochen, das war jedoch nicht "ungefährlich". Neulich hat ein Herr mit seinem Sohn einen ganzen Wagen voll Obst-Kartons in die Mülltonnen in HMR 14 eingeworfen. Der Wertstoffhof liegt direkt neben an und war noch offen; das hat ihn nicht einmfal interessiert. Als ich ihn darauf ansprach ist er sehr agressiv geworden???? Frage: was tun in so einer Situation?

 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Flohmarkt-Angebot 11.08.2018
22:18:37
Multifunktionskanister von Berger Camping, 15 l, sehr stabil, Neupreis 32 Euro, nur 3 Wochen benutzt (Wasser), zu verkaufen für 8 Euro, abzuholen in Connollystr.
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 11.08.2018
21:42:35
Kann es sein, daß die Tonnen SO aussehen, am Tag nach dem geleert wurde? (Freitag geleert, heute ist Samstag). Das ist doch ein Scherz! Da fehlen mir echt die Worte 🤬 Das ist echt asozial.
Ich würde meine Sachen auch gerne mal entsorgen irgendwann 🙄
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 11.08.2018
21:40:20
Ich wohne HMR 14 und beobachtete des öffteren, dass Autos vorfahren, die Müll und Papier in nicht gerade haushaltsüblichen Mengen entsorgen.Mülltourismus? Sollte man die Container vielleicht einzäunen und nur für HMR 14 zugänglich machen?
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 11.08.2018
21:26:24
Ja, volle Papiercontainer sind immer
noch eher zu ertragen als solche Vorurteile.

 
 
 
Allgemeines 11.08.2018
18:57:54
Ich bin derselben Meinung wie Frau Gerzer.

Rossi Schreiber
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Flohmarkt-Angebot 11.08.2018
18:27:54
Übersekoffer:
helles Leder mit Schonbezug aus Stoff und aufwendigem Verschluß mit 4 bzw. 5 Ledergürteln, ein sehr ausgefallenes Modell
Größe 92cm x 46cm x 30cm
abzugeben für 50,-- Euro

sehr großer Überseekoffer mit herumgeführten hölzernen Leisten und hölzernem Einsatz, ein der Art nach "übliches" Modell, nur größer
Größe 102cm x 52cm x 36cm
abzugeben für 50,-- Euro

sehr leichter Korbkoffer
85cm x 44cm und in der Höhe variabel von 18cm bis 28cm
abzugeben für 10,-- Euro
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 11.08.2018
17:37:41
Sehr geehrter Herr Reisbeck,

ich kann Ihren Unmut über mit teilweise unzerkleinerten Pappkartons vollgestopfte Papiertonnen und daneben lagernde Kartons nachvollziehen. Die Müllentsorgung ist im olympischen Dorf auch auf Grund seiner einmaligen baulichen Situation eine stete Herausforderung und auch ich sehe, dass es hier bei der Information und Aufklärung der Bewohner noch Verbesserunsmöglichkeiten gibt.

Dennoch bin ich mit der Art, wie Sie Ihren Unmut äußern, nicht einverstanden. Ihre implizierte Herabwürdigung der Bewohner des Hasenbergls („Oder Sie ziehen um in´s Hasenbergel, da finden Sie leichter gleichesinnte Mitbewohner.“ in Ihrem Post vom 10.8.2018) empfinde ich als untragbar und dient sicherlich nicht einer konstruktiven Diskussion und Lösung des Problems.
In diesem Sinne kann ich mich der Antwort von Frau Hörl vom 11.8.2018 inhaltlich voll anschließen.

Ich wünsche mir, dass wir dieses Forum hier für konstruktive Kritik nutzen und dabei auf einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander achten.

Viele Grüße,
Veronika Gerzer
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 11.08.2018
17:14:32
Suche Putzhilfe für 2 Std in der Woche.
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 11.08.2018
14:21:43
Thema BAUERNMARKT!
Ein netter Bauer aus Allach, würde gerne einen Automaten aufstellen, der mit Eiern, Kartoffeln und Nudeln bestückt werden würde. Die Eier kommen von glücklichen Hühnern (wirklich! Freilaufend, in der Natur, viel Platz), alles aus Eigenproduktion. Ich finde die Idee saugut und bin mit dem Bauern in Kontakt. Wenn da Interesse bestünde, würde ich gerne einen Standort hier im Dorf suchen. Vielleicht hat Hr. Treffer da auch eine Idee?
Homepage vom Hof: http://brutal-regional.bayern/
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 11.08.2018
13:06:17
Die Fotos zeigen doch eindeutig, dass eben nicht zerkleinert wurde. Das stellt jeder fest der seinen Papiermüll selbst entsorgt und in die Container schaut, vorausgesetzt es interessiert ihn. Es handelt sich doch hier nicht um einen Einzelfall. Aber zu dem pauschalen Vergleich mit anderen Stadtvierteln und deren Verunglimpfung sollte man sich nicht hinreißen lassen.

 
 
 
Allgemeines 11.08.2018
12:12:10
Eigentlich sind wir mit Lebensmittelläden im Olydorf gut versorgt.Manchmal träumen wir allerdings von einem kleinen Bauernmarkt mit Produkten aus der
Umgebung.Gibt es auch noch Leute,die sich so einen Wochenmarkt wünschen und weiß jemand, wie sich so Plan

realisieren lässt?

 
 
 
Allgemeines 11.08.2018
10:47:25
Den Hasenbergl-Vergleich von H. Reisbeck
kann man ja wohl nur als Total-Entgleisung
bezeichnen

 
 
 
Allgemeines 11.08.2018
10:10:31
Man kann doppelt so viele Papiertonnen aufstellen, aber wenn die lieben Mitmenschen zu faul und rücksichtslos sind ihre Kartons zu zerkleinern, werden auch die überfüllt sein.
Und wenn die überfüllt sind, wird der ganze Mist neben die Tonnen geschmissen. Irgendjemand wird's schon wegräumen.
Ich bin von den Menschen begeistert.

 
 
 
Allgemeines 11.08.2018
10:10:25
Aus eigener Erfahrung: Oh doch!! Es liegt NUR an Faulheit oder Dummheit, daß die Papiercontainer so aussehen. Ich beobachte das schon eine Weile. Es liegt ganz sicher nicht daran, wie oft die Container geleert werden. Immerhin 2x die Woche und es sind reichlich Container. Hier stehen 4 oder 5, die immer,. spätestens am 2. Tag nach Leerung, vollgestopft sind. Und wenn man Schachteln unzerkleinert reinwirft, ist so ein Container mit 5 Stück gleich voll. Zerkleinert passt zig mal so viel rein. Und auch der restliche Müll wird nicht richtig getrennt, aus Faulheit, oder weil es manche auch nicht richtig wissen. Ich habe schon öfter vorgeschlagen, eine Aufklärungsaktion zu starten, mit Infos in verschiedenen Sprachen. Da hat die Verwaltung scheinbar kein Interesse. Aber doofe Zettel aushängen dann, von wegen die Fassade wird beschädigt, wenn man Wasser über den Ablauf am Balkon entsorgt (also darf man nicht putzen, Pflanzen giessen, und regnen darf es schonmal gar nicht). Ein Witz. Man sollte sich vielleicht mal um die wichtigen Dinge kümmern. Ratten bei den Müllcontainern z.B.
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 11.08.2018
08:24:39
Der Grund für die überquellenden Container liegt weniger an der mangelhaften Zerkleinerung von Kartonagen bzw. der Faulheit und Dummheit der Olydorfbewohner, als an der zu niedrigen Leerungsfrequenz. Hier den Hebel anzusetzen halte ich für wirkungsvoller als die Beschimpfung von Mitbewohnern.
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 11.08.2018
08:19:58
Hallo Herr Reisbeck,

dass Sie sich aufregen über die nicht ordnungsgemäß entsorgten Kartons, finde ich nachvollziehbar. Aber Ihre Verunglimpfung der Bewohner des Hasenbergls (das Sie dann auch noch falsch geschrieben haben) ist eine beleidigende Anmaßung, die ich hier nicht so stehen lassen möchte.
Es gibt hier wie dort Menschen, die einem genehm sind - und Menschen, die sich eben anders verhalten. So wie überall auf der Welt.

Mit freundlichen Grüßen

Christina Hörl, Mitglied im Bezirksausschuss 11, Bezirksrätin im Bezirkstag von Oberbayern - und seit 53 Jahren sehr gerne in Milbertshofen wohnend, wo es auch die unterschiedlichsten Menschen gibt.
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 10.08.2018
19:05:49
Faulheit – Dummheit – oder Rebellion?
https://files.acrobat.com/a/preview/56...

Liebe Mitbewohner im Olympischen Dorf,

sehen Sie sich an, wovon ich schreibe, denn so kann es wirklich nicht weitergehen. Der Link veranschaulicht das Problem in vollem Ausmaß, diesen Anblick hat unser Dorf nicht verdient. Was ist der Grund für diese Sauerei? Vermutlich liegt man mit Faulheit und Dummheit schon mal richtig. Wenn die Kartons nicht klein zerrissen werden, füllt sich nun mal die Tonne schon nach wenigen Verpackungen. Wenn der Karton nicht mehr reinpasst, bleibt eben der Deckel auf und es wird einfach neben die Tonne abgelegt. „Nach mir die Sintflut“ ist auch eine Einstellung aber im Dorf nicht erwünscht. Wie Zerkleinern möglich ist dürften Sie wissen. Wenn Sie zu faul dazu sind, bringen Sie die Kartonage doch zu unserer Müllverwertung. Dort können Sie die Kartons in den Presscontainer werfen und sind die Entsorgung auf einfache Weise los. Oder wollen Sie offenlegen wie es bei Ihnen zuhause aussieht und wie Sie sich so wohlfühlen? Dann sollten Sie sich schnellstmöglich professionelle Hilfe holen. Oder Sie ziehen um in´s Hasenbergel, da finden Sie leichter gleichesinnte Mitbewohner.
Wir haben im Dorf viele Besucher und wollen uns nicht immer für das Aussehen entschuldigen müssen, zumal es sich um selbstgemachte Probleme handelt die eigentlich nicht mehr zu entschuldigen sind.

Ich hoffe und wünsche, dass Sie beim nächsten Versuch Ihrer unmöglichen Entsorgung beobachtet und Ihrem Verhalten entsprechend behandelt werden.

In diesem Sinne gehen Sie in sich es geht auch besser. Und bitte, bleiben Sie nicht Sie selbst.

Maximilian Reisbeck
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Immobilien-Gesuch 10.08.2018
10:02:38
Hallo!
Suche 2-Zimmer-Wohnung zum Kauf.
Als echtes "Dorf"Kind hier aufgewachsen, würde ich sehr gern auch hier bleiben.
Mein aktuelles Apartment ist mir nach 12 Jahren langsam etwas zu klein.
Gern auch renovierungsbedürftig.
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 10.08.2018
09:13:27
Geniale Messejobs in München zu vergeben!

Du hast über den Jahreswechsel zu viel Geld ausgegeben und möchtest Dein Portmonee wieder füllen?
Dann unterstütze uns doch auf der Messe „Bau“ vom 14.01.2019 bis zum 19.01.2019!

Unser Angebot:
• Ein abwechslungsreicher und spannender Job als kurzfristige Beschäftigung, Ideal für Studenten
• Eine attraktive Vergütung von 13,00€/Std. + Vergütung der Pausenzeiten (30 Minuten)

Deine Aufgaben:
• Getränke ausschenken
• Snacks anreichen
• Gäste bedienen

Dein Profil:
• Du arbeitest gerne mit Menschen
• Du bist flexibel und zuverlässig
• Du hast gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres
• Du bist ein Teamplayer

Wenn du Interesse hast, bewerbe Dich noch heute!
https://www.mksgmbh.com/job-planer/bau...

Wir freuen uns auf Dich!

mks Messe- und Kongress-Service GmbH
Schumanstr. 16, 52146 Würselen
Tel. 02405-4506-0
Fax 02405-4506-30
bewerber(at)mksgmbh.com
www.mksgmbh.com

Amtsgericht Aachen HRB 2513
Geschäftsführung: Bettina Kruse M.A.
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Immobilien-Gesuch 09.08.2018
11:15:30
Liebe Dorfbewohner,
ich suche für meine liebe Mutter mit ebenso liebevollen Hund eine
1 - 2 Zimmer Wohnung (ca. 1.300,00 € warm) im Herzen des Olympiadorfes ab November 2018.

Wenn jemand, jemanden kennt, der vielleicht jemanden kennt, der eine Wohnung vermietet, dann bitte melden.

Lieben Dank für die Unterstützung.

Alex
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 08.08.2018
23:06:58
Ist hier ein Sachverständiger der sich mit § 22 Abs. 1 BImSchG (Bundesimmissionsschutzgesetz) auskennt? Der Staub und Schmutz der Garagensanierung Strassbergerstr. 9 durch den Immobilienverwalter DERAG ist eine Zumutung. Dabei ist es doch Pflicht, Emissionen schon während der Entstehung zu verhindern oder zu reduzieren. Insbesondere, da der Grenzwert für alveolengängige Stäube erneut herabgesetzt wurde? Ohne zu Übertreiben, ich kann kaum noch Atmen in der unteren Tiefgarage Straßbergerstraße Flachbereich. Auf den Autos ist eine dicke Staubschicht. Rechtzeitige und umfassende Information? Fehlanzeige!
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 08.08.2018
10:11:25
Änderungsschneiderei:
Frau Wenzlig: Ende Nadistr. links, letztes Haus.
Sehr gewissenhaft und korrekt arbeitend.
Gruss KReuter
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 08.08.2018
09:55:35
Studentenjobs (w/m) vom 15.09.-20.09.18 in München zu vergeben!

Good Food! Good Life! Liebe geht durch den Magen und Messejobs in Dein Portmonaie!
Sicher Dir Deinen Job bei der IBA VOM 15.09.-20.09.18 IN MÜNCHEN!

DEIN AUFGABENGEBIET:
• Ausschank von Getränken
• Anreichen von Snacks
• Bedienung der Gäste

DEIN PROFIL:
• Spaß am Umgang mit Menschen
• Flexibilität und Zuverlässigkeit
• Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
• Teamplayer-Qualitäten

WIR BIETEN DIR:
• Einen abwechslungsreichen Job als kurzfristige Beschäftigung, ideal für Studenten
• Eine attraktive Vergütung (14,00 €/Std.)
• Vergütung der Pausenzeit (30 Minuten)

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewerbe Dich noch heute!
https://bewerbung.mksgmbh.com/

Wir freuen uns auf Dich!

mks Messe- und Kongress-Service GmbH
Schumanstr. 16, 52146 Würselen
Tel. 02405-4506-0
Fax 02405-4506-30
bewerber(at)mksgmbh.com
www.mksgmbh.com

Amtsgericht Aachen HRB 2513
Geschäftsführung: Bettina Kruse M.A.

 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Flohmarkt-Gesuch 07.08.2018
22:58:35
Liebe Nachbarn,
Gibt es im Dorf einen Änderungsschneider?
Oder kann mir jmd. einen Änderungsschneider in der Nähe empfehlen?
Vielen Dank!

 
 
 
Allgemeines 06.08.2018
18:04:00
EU Umfrage zur Abschaffung oder Beibehaltung der Sommerzeit: https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2...
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Immobilien-Angebot 06.08.2018
09:01:21
Garagenstellplatz in einer Doppelgarage Straßbergerstr. 103 im Flachbereich Nr.277 zum Verkauf oder auch Vermietung .
Frei zum 15.8 2018

Schupp Immobilien
80809 München
089/3519289
mobil 0171 1234 381
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Gewerbeanzeige 05.08.2018
21:32:09
OLYMPIAWERK - Verleih von verschiedenen Lastenrädern

Der Sommer ist noch nicht vorüber. Sicher steht der ein oder größere Einkauf noch an. Wohin nun mit den Waren, wenn das Auto nicht greifbar ist oder sogar fehlt? Wir haben die Lösung: mieten Sie sich einfach ein LASTENFAHRRAD in dem Sie alles verstauen können. Auch ein Badetag mit allen notwendigen Utensilien ist machbar, um mit "Kind und Kegel" zu starten. Einem lustigen Badetag steht somit nichts mehr im Wege. Der oder die Kleine hat einen Heidenspaß, im Lastenrad transportiert zu werden und freut sich auf das Erlebnis. Wenn auch der Hund noch mit soll - kein Problem.
Die ganze Gaudi kostet kein Vermögen, Sie erhalten ein Lastenrad für
5€ eine ganze Stunde
25 € einen ganzen Tasg oder
39 € ein ganzes Wochenende

Dieses Angebot können Sie im OLYMPIAWERK bestellen und wahrnehmen.
Großer Spaß für wenig Geld, dient auch noch der Umwelt und bleibt emissionsfrei. Bestellen Sie rechtzeitig, um die Feude genießen zu können.

Wir wünschen ein ungetrübtes Erlebnis

M. Treffer & Ch.Treffer
OLYMPIAWERK
Helene-Mayer-Ring 15 (in der Ladenstraßé)
80809 München
marei(nachträglich bearbeitet)
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 04.08.2018
15:53:02
Herd Zanussi, Ceranfeld in gutem Zustand, Backofen unbenutzt, neu, VB 80 Euro
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 04.08.2018
15:44:46
Spülmaschine, wie neu, 45 cm breit, VB 80 Euro
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 04.08.2018
15:36:37
Spülmaschine zu verkaufen. War nur etwa ein halbes Jahr in Betrieb und da auch sehr wenig, in sehr gutem Zustand! VB 80 Euro
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Immobilien-Gesuch 03.08.2018
11:58:11
SUCHEN 2,5-3 ZIMMER WOHNUNG zur Miete
Liebe Dorfbewohner,
wir sind ein junges Paar, beide im Dorf aufgewachsen und suchen DRINGEND eine neue Wohnung, da wir aus unserer jetzigen Wohnung raus müssen. Wir suchen schon seit Januar diesen Jahres! Leider ohne Erfolg, da wir zwei kleine Hunde haben.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Immobilien-Angebot 02.08.2018
05:39:13
Überdachter Stellplatz in Helene-Mayer-Ring zu vermieten 65 € pro Monat.
Zusätzliche Sicherheitsfeature zu bieten.
KEINE MAKLERPROVISION
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Immobilien-Angebot 01.08.2018
20:38:07
Einzelgarage Ende Nadistrasse Flachbereich ab sofort zu vermieten
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Immobilien-Gesuch 01.08.2018
09:07:12
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Stellplatz nähe Nadistraße. Stellplatz sollte ausreichend groß für einen PKW-Kombi sein.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Flohmarkt-Angebot 01.08.2018
06:11:20
Zu verkaufen!
SAT Anlage (Astra) inkl. Ständer und Betonplatte.
30€.
Abzuholen in der Nadistr.

 
 
 
Flohmarkt-Angebot 31.07.2018
21:08:47
Verkaufen/Verschenken wegen Umzug einige Sachen, alles Selbstabholer und Selbstabbauer, da wir kein geeignetes Werkzeug besitzen:
Wohnzimmerschrank (siehe Foto): 100 € (NP 700€)
Metall/Glasregal (siehe Foto): 50€ (NP 1000€)
IKEA Expedit Regal: zu verschenken
Badezimmerschrank: zu verschenken
TV-Tisch: zu verschenken
Laptop Tisch: zu verschenken
3er Sofa Kunstleder: zu verschenken
2 IKEA Einzelbettengestell: zu verschenken
Beistelltisch: zu verschenken
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Allgemeines 31.07.2018
18:07:06
Hallo liebe Dorfbewohner,

Weiß jemand von Euch, ob es im Olympiadorf eine Tagesmutter gibt? Wir sind auf der Suche nach einem Platz ab ca. März 2019.

Danke für die Info, freue mich auf Nachrichten.

Viele Grüße
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Immobilien-Gesuch 31.07.2018
16:19:57
Grüße Gott, wir ein frisch verheiratetes Ehepaar und lange Dorfbewohner, sie seit 26 Jahren und er seit 18 Jahre, suchen eine 2 Zimmerwohnung zur Miete bis 1400,- € warm oder zum kaufen bis zu 300.000,- €.
 
Mailadresse anzeigen

 
 
 
Immobilien-Gesuch 31.07.2018
16:11:27
An alle Dorfbewohner, ich langjährige Dorfbewohnerin Suche für meine Mutter mit Hund (kein Kläffer) eine grosse 1 Zimmerwohnung oder eine 2 Zimmerwohnung bis 1300,- € warm zur langfristigen Miete.
 
Mailadresse anzeigen

 
 


Letzte Aktualisierung am 25.05.2018